>>Dubai Bilder<<

Bilder

07_04_05 Beirut
07_03_16 Muscat
07_02_16 Fujeirah
07_03_28 Omnia Karting
06_12_24 Christmas
06_11_17 GT 500
06_09_29 Dubai
06_09_23 England
06_09_07 Dubai
06_08_13 Germany
06_05_22 Karting
06_06_24 Dubai

Saturday, December 10, 2005

Liwa

Um sich von all dem Reisestress zu erholen sind wir dann letztes Wochenende erst mal nach Liwa gefahren.

Liwa

Das war auch ganz toll. Die Dünen in dem ca. 240km entfernten Liwa sind mit denen um Dubai nicht zu vergleichen. Die kleinen hier haben mich ja schon beeindruckt aber das war dann doch mal richtig gut.

Wir sind morgens um 9 losgefahren und waren dann ca. um 14:00 Uhr in der Wüste.
Dann habe ich meinen Wrangler erst mal wieder „extreme“ an den Hang gestellt und beim Bergungsversuch ist dann auch noch mein Reifen von der Felge gesprungen. Guter Anfang.

Gruppe

Nach nem kleinen Reifenwechsel sind wir dann erst mal einen Zeltplatz suchen gegangen. Der war dann auch schnell gefunden. Zelte raus, aufstellen und... Dune-Bashing.

Danach haben wir gegrillt, sind gemütlich am Lagerfeuer gesessen, haben Lieder gesungen, Tee getrunken und Karten gespielt, hehe. Nach einer Weile waren dann auch alle voll gut drauf.

Als ich dann so in das Feuer schaute erinnerte ich mich an diese Fernsehsendung in der ein Inder übers Feuer lief und weil ich eh schon so gut drauf war dachte ich dass probier ich doch gleich mal aus. Mutter wird sich bestimmt wieder Sorgen machen wenn sie das erfährt, aber ich werde ab jetzt vorsichtiger sein, bestimmt.

Feuer

Jedenfalls, es ist nicht so einfach wie es aussieht und ich habe mir kräftig den Fuß verbrannt. Stolz bin ich nicht darauf, aber wenn ich dir das so erzähle, liebes Tagebuch, dann erinnere ich mich vielleicht daran und mache es nicht wieder.

Mein Chef meinte nur ich würde jetzt schwul laufen. Geh du doch mal über 600 Grad heisse Kohlen :-)

Jetzt schmiert mir der Doktor jeden Tag Salbe auf den Fuß und entfernt tote Haut. Extreme eben. Am Wochenende probiere ich mal Feuerspucken, ist bestimmt einfacher. Nur nicht gegen den Wind habe ich mir gedacht.

Dennoch hat es sich gelohnt und wenn man ganz leise nachts auf einer Düne sitzt kann man hören wie sich der Sand bewegt.

Liwa

0 Comments:

Post a Comment

<< Home